WILLKOMMEN  IM „AWO-CLUB“

Wir tragen dem veränderten „Ausflugs-Markt“ Rechnung und starten jetzt mit einem besonderem Angebot. Dafür haben wir mehrere Ziele ausgewählt. Jeweils am ersten Samstag jeden Monats laden wir Sie ein, mit uns einen kurzweiligen Tag zu verbringen.

Die „Club“-Version unseres Ausflugsprogramms ermöglicht die Durchführung auch bei kleinerer Teilnehmerzahl. Das heißt, wir fahren mit dem neuen AWO-Kleinbus des Kreisverbands.

Besonderer zusätzlicher Service: Die Abholung erfolgt wohnungsnah. Lange Fußwege gibt es in der Regel auch am Zielort nicht. Mitnahme eines Rollators ist möglich. Dieses Angebot richtet sich an alle AWO-Mitglieder im Kreisverband Göppingen.

Zustiege sind im Prinzip an allen zentralen Stellen im Kreisgebiet möglich, soweit nicht sogar eine Abholung in Wohnungsnähe erfolgen kann, was aber der vorherigen Absprache bedarf.

Anmeldungen:

Nur telef. unter (07161/96-12345) – bitte auf Sprachbox sprechen: Name, Anschrift, Telefon, Personenzahl. Buchungen sind nur bis zur Höchstteilnehmerzahl von 7 Pers. möglich. Entscheidend ist die Reihenfolge des Geldeingangs auf dem AWO-Ausflugskonto.

Überweisungen sind nur bargeldlos auf das   AWO-Ausflugskonto bei der Kreissparkasse Göppingen

vorzunehmen.

Anmeldeschluß:

jeweils spätestens 10 Tage vor dem Termin. Sie erhalten nach Geldeingang zeitnah eine telef. Teilnahmebestätigung mit Angabe der Abfahrtszeit und der Dauer (Rückkunft).