Frühlingsstart bei AWO Spiel- und Bastelaktion mit großer Ressonanz

Egal ob Geocaching, Osterschmuckbasteln, Gesellschaftsspiele und Zirkusakrobatik, der Samstag-Nachmittag am 19.März 2022 im Eislinger Täle war für Kinder und auch deren Eltern ein abwechslungsreicher Nachmittag an der frischen Luft.

Trotz windigen Wetters konnte man die Frühlingsluft schnuppern. Egal ob bei Carolas Bastelaktionen, beim Geocaching oder beim Lagerfeuer mit Stockbrot. Die zweite Aktion dieser Art – die erste fand als Testballon im Herbst statt – war ein großer Erfolg. Der Eislinger AWO Vorsitzende, Ardian Ponik, war mehr als zufrieden mit der Ressonanz und freute sich schon auf die Wiederholung.