AWO Spiel und Bastelaktion zum Start in die Sommerferien

(Ardian Ponik) Pünktlich zogen am vergangenen Sonntag die Regenwolken vorbei und ließen die Sonne über den Spielplatz im Täle in Eislingen scheinen.
Trotz des angekündigten Wetters und der Ulraubszeit wurde unsere Aktion gut besucht!

Beim Geocaching konnten sich die Kinder auf ein schlammiges Abenteuer in der Natur freuen. Neben Stockbrot und Wurst, die es zur Belohnung gab, hatten die Teilnehmer einen riesigen Spaß beim Basteln ihrer 3D-Monsterkarten.

Das ehrenamtliche Team (Carola, Uli, Efkan und Ardian) freuten sich über die gelungene Aktion, die Dank der Förderung durch das Bürgerbudget der Stadt Eislingen wie immer kostenlos angeboten werden konnte.