Zum Abschied von Anni Dießenbacher neuen Rekord beim AWO Maultaschenessen

350 Portionen am 3. Oktober in der Stadthalle Eislingen ausgegeben

Mit 85 Jahren darf dann mal Schluß sein, so die langjährige Chefin in der Eislinger Maultaschenproduktionsküche der AWO, Anni Dießenbacher. Und zum Abschluß des 33. Maultaschenessens gab es, als ob die Besucher es geahnt hätten, noch einen überraschenden Rekord. Wenn sonst in guten Besuchsjahren so 250-260 Portionen über den Tisch in der Eislinger Stadthalle gingen, wurde es bei bestem Herbstwetter dieses Jahr 350 Portionen. So mußten im Foyer der Stadthalle noch weitere Tische aufgestellt werden, um den hungrigen Gästen einen Platz anzubieten.

Als kleines Dankeschön überreichten der AWO-Vorsitzende Ardian Ponik und der ‚am längsten gediente Lehrling‘ von Anni und AWO-Kreisvorsitzender, Hans-Ulrich Weidmann, der scheidenden Küchenchefin ein bebildertes Erinnerungsalbum der letzten 23 Jahre AWO-Maultaschenessen im Beisein des gesamten Küchenteams.

Hier noch ein paar Einblicke in das Erinnerungsalbum: https://www.eislingen-online.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert