Zeltlagermotto 2024: „Best of 30 Jahre Camp der Fantasie“

Jetzt im November war es an der Zeit, das diesjährige Camp der Fantasie des AWO Jugendwerks nachzubereiten. Bei Walk and Talk wurde die Eindrücke, sowie was gut und schlecht war, besprochen. Beim Seminarteil wurde dann die Aufgaben und Pflichte von Betreuerinnen und Betreuern vertieft. Zuglich war es für die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abschluß des JULEICA-Schulungs-Block 2023. .

Nach dem bebilderten Rückblick stand dann am Abend die Wahl des neuen Mottos für das Camp der Fantasie. Nachdem sich jetzt das Camp der Fantasie 30 Jahre besteht, wurde mit überwältigender Mehrheit der Vorschlag „Best of 30 Jahre Camp der Fantasie“ angenommen.

Weitere Informationen sind hier zu finden: https://camp-der-fantasie.de/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert