Frau Marga Bartels 50 Jahre in der AWO

Im Rahmen der monatlichen Zusammenkunft der AWO Faurndau im Hasenheim konnte Kreisvorsitzender Hans-Ulrich Weidmann Fau Marga Bartels (dritte von rechts) für 50 Jahre Mitgliedschaft ehren. Frau Bartels wurde von ihrer Mutter geworben und war lange Jahre als Kassiererin des Ortsvereins tätig.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde der Fortbestand der AWO Faurndau im Rahmen der neuen Satzung als Ortsgruppe besprochen. Dies ermöglicht ohne Ernennung eines vollständigen Vorstands die Fortsetzung aller Aktivitäten in Faurndau, wie die regelmäßigen Zusammenkünfte beim Kaffeetreff jeden ersten Donnerstag im Monat im Hasenheim Faurndau.