Gestalte deine Weihnachtskarten

AWO Weihnachtskarten-Stempelaktion  mit Stempeln der Sammlung von Peter Ritz

Altstadtrat Peter Ritz ist ein passionierter Stempelsammler und Mailart-Künstler. In seiner Sammlung von über 30.000 Stempeln gibt es natürlich auch eine fast unerschöpfliche Auswahl  an weihnachtlichen Motiven. Am  Samstag des Eislinger Weihnachtsmarkts wird er zusammen mit der Eislinger AWO im Treff im Löwen, Bahnhofstraße 9 einen Weihnachtskarten-Gestaltungsworkshop anbieten.

Von 14:00 bis 17:00 Uhr können dann individuelle Postkarten gestempelt und natürlich auch ausgemalt werden. Zum Kostenpreis von Euro 1,50 gibt zur Postkarte dann auch noch die passende Wohlfahrtsbriefmarke. Dann kann die persönliche Weihnachtspostkarte sofort verschickt werden.

AWO-Weihnachtskarten_Aktion

Samstag, 26. November 2022

14:00 bis 17:00 Uhr

Treff im Löwen, Bahnhofstraße 9, Eislingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert