AWO Eislingen im 4.Quartal 2021

TREFF IM LÖWEN

Liebe Freundinnen und Freunde der AWO Eislingen,mit großer

Freude haben wir am 27. September den “Treff im Löwen” für uns “in Beschlag” genommen. Wir verlegen damit ab sofort fast sämtliche unserer Aktivitäten in die NEUE Begegnungsstätte “TREFF IM LÖWEN” in der Eislinger Hauptstr. 9 (Ehemalige Videothek).Unser OB Klaus Heininger hat damit Wort gehalten!

SKI-80-TREFF

Der Kreis der Ski-So-Spieler/innen trifft sich wie von früher gewohnt am Montag jeder Woche,jedenfalls bis vor Weihnachten. Es ist nicht auszuschließen, dass im Jahr 2022 eine (teilweise)  Verlegung auf einen anderen Wochentag erfolgt. Natürlich darf auch gewürfelt und es dürfen auch andere/neue Spiele mitgebracht werden.

KO-IN-TREFF (Kommunikation und Information)

Aufgrund der guten Resonanz der Treffs auf der Terrasse beim “Bädle” in den letzten Monaten wollen wir diese Form von Mitglie­ dertreffs auch in unserem neuen Domizil TREFF IM LÖWEN fort­ setzen und dafür in der Regel (mindestens) jeden letzten Donnerstag im Monat vorsehen {14 bis 17 Uhr). Dabei wollen wir der Kommunikation un der Information

einräumen.Themenwünsche werden dazu gerne entgegengenommen. Wir beginnen damit am Donnerstag,28.Oktober 2021- siehe Einladung auf Extra-Blatt.

TREFF MIT SPANNUNG

ln unserer “Ideen-Werkstatt” wird noch über einen RÄTSEL-TREFF, über “einen KRIMI-TREFF” und weitere “Formate” nachgedacht,z. B. über ein von den Besuchern selbst gestaltetes Thema,etwa  nach dem Motto”Was ich schon immer  einmal hören,sagen,fragen, wissen oder vorschlagen wollte…” Lassen Sie sich über-raschen! Alles auf einmal geht nicht,doch keine Idee bleibt  ungeprüft.

AWO-GENERATIONSWECHSEL

ln unserer Mitgliederversammlung am 19.November 2021wird die Neuwahl des Vorstands im Mittelpunkt stehen (Separate Einladung beachten! Wir sind stolz darauf,einen bemerkenswerten Genera­ tionswechsel zustande zu bringen. Eine Kombination von bewährten und neuen Kräften wird unserem Ortsverein mit einem ideenreichen Schub nach vorne bringen.

“LACHEN ZWISCHEN DEN JAHREN”

Wem es zwischen den Jahren langweilig ist und ereignislos vor­ kommt,dem kann geholfen werden: Am Dienstag,28.Dezember, besuchen wir eine Vorstellung in der Theaterscheuer in Ebersbach; TN-Beitrag incl.Eintritt und Transport 22 Euro. Bitte schnell anmel­ den, wir haben nur ein begrenztes Kontingent an Eintrittskarten bekommen. Wir werden die An- und Rückfahrt in individueller Ab­

sprache organisieren.

KREATIVES BEWEGUNGSANGEBOT